top of page

Wir suchen DICH!

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in 

ZUM STANDORT:

Das Dr. Reichel – Haus der Gesundheit besteht schon sehr lange, hat sich aber in den letzten Jahren durch unsere Vielfalt im Haus stark verändert. Wir bieten unseren Patienten selbstverständlich Physiotherapie (auch Unterwasserphysiotherapie), Massagen, Elektrotherapie und Wärmebehandlungen im Haus an, aber auch Wirbelsäulenrehabilitation an Geräten (PVA) und medizinische Trainings. Auf Qualität wird bei uns sehr viel Wert gelegt.

Wir suchen eine/n Physiotherapeut/in oder Sportwissenschafter/-in  im Wirbelsäulen Reha-Bereich, der/die nicht nur durch Fachkompetenz, sondern auch durch Persönlichkeit glänzt. 

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem unglaublichen Team, in dem wir sehr viel voneinander lernen und uns auch ständig weiterentwickeln

 

 

DEINE AUFGABEN​​

  • Physiotherapie und Betreuung des Wirbelsäulenrehabilitationsbereiches

 

DEINE KOMPETENZEN

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Physiotherapeuten/-in 

  • Zusatzausbildungen im Bereich Trainingstherapie vorteilhaft

  • Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung wünschenswert

  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Selbsterfahrung und Reflexionsfähigkeit

  • Hohe Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen

  • Freude am Beruf und am Arbeiten mit Menschen

WIR BIETEN

  • engagiertes und motiviertes Team

  • Positives und wertschätzendes Arbeitsklima

  • Hohe Qualitätsstandards

  • Bruttogehalt monatl. 2000€ für 25h Beschäftigung

  • Aufstockung der Stunden im Herbst 2023 möglich

  • Gute Verkehrsanbindung und zentrale Lage

 

 

WIR FREUEN UNS ÜBER DEINE BEWERBUNG!

Wäre das was für dich? Dann los! Wir freuen wir uns 

auf eine aussagekräftige Bewerbung!

Sende uns eine Email an: reichel@kurhaus-reichel.at

 

 

BEWERBUNGSFRIST: 15.03.2022

IMG_5673-5.jpg
Hotel Kontakt
bottom of page