Pilates

Pilates In der Ruhe liegt die Kraft, aber auch in der Mitte! Die hervorragende Methode des Pilates Trainings wird schon vielerorts angeboten, und der eine oder andere hat vielleicht auch schon am eigenen Körper erfahren, wie toll sich Pilates anfühlen kann. Sehr viele Spitzensportler aus allen Bereichen, Schauspieler, Tänzer etc. schwören auf diese geniale Methode, die mittlerweile schon über 100 Jahre alt ist. Falls dir vielleicht das Wort, aber die Trainingsmethode an sich noch nicht bekannt sein sollte – hier bringen wir es dir etwas näher: Pilates ist ein höchst effektives Ganzkörper-Übungsprogramm, das besonders die, für die Körperstabilität wichtigen, tiefen, wirbelsäulennahen Muskeln

Pilates Reformer

PILATES REFORMER Schwer zu erklären, aber genial es zu probieren! Die meisten kennen Pilates nur als Mattentraining. Jetzt gibt es in Klagenfurt aber eine brandneue Pilateserfahrung – den PILATES REFORMER! Er formt, kräftigt, macht unglaublich beweglich und es macht Spaß! In vielen Ländern ist der Reformer bereits ein bekanntes Gerät um die Fitness zu verbessern, oder auch um die Therapie zu unterstützen. Bei uns ist dieses Gerät meist noch sehr unbekannt und das ist schade. Das wollen wir nun ändern! Was ist der Pilates Reformer eigentlich? Das Training auf dem Reformer arbeitet gegen Widerstand aus Federn, die sich selbstverständlich je nach Niveau von leicht bis schwer einstellen lassen.

Im Sinne der flüssigen Lesbarkeit sind alle geschlechtsspezifischen Formulierungen als neutral zu verstehen.

Frauen und Männer sind gleichermaßen gemeint. 

© 2023 by Kurhaus Reichel GmbH | Design by i-DEE.com

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis